Eine Postkarte zum Wochenanfang

Die Insel erholt sich vom Sommer-Stress. Zwischen Ca Mari und dem Hotel Formentera Playa bildet sich ein regelrechter Bambus-Dschungel. Und nach dem üppigen Regen der letzten Nächte sprießt der Rosmarin neu aus. Pinien und Sabinas verbreiten einen unglaublich frischen Duft und die ganze Insel strotzt vor natürlicher Kraft. Ihr könnt Euch das sicher lebhaft vorstellen und seid sofort mit allen Sinnen nach Formentera katapultiert!

Noch schnell eine kleine Anmerkung zu Euren verschiedenen Kommentaren:

Ich weiß nicht, ob Ihr alle, die so nett geschrieben haben, eine Nachricht in Eurer e-mail-Post hattet. Auf jeden Fall habe ich auf alle Kommentare und Anfragen geantwortet. Danke für Eure spontanen Antworten auf die verschiedenen Beiträge!

Einen schönen Wochenanfang für alle!

Grüsse vom kleinen Felsen! babu

Teilen:

4 Gedanken zu „Eine Postkarte zum Wochenanfang“

  1. Hallo, Barbara. Ich verfolge erst seit einem Jahr deinen Blog und bin immer wieder begeistert von deinen Berichten und Fotos. In diesem September habe ich auch an der Stelle CaMari /Formentera Playa Fotos vom Bambus gemacht und ich hatte direkt das Rauschen des Bambuses in den Ohren.
    Ganz begeistert war ich von deinen Berichten über den Thymian, Tomillo und seine Heilkräfte. Seit Jahren trinke ich täglich 1 Tasse Tomillo Tee und es schmeckt sehr gut und hilft mir bei meinem Asthma. Unsere Vermieterin auf Formentera sammelt es jedes Jahr für mich. Als wir Corona hatten waren meine jährlichen Vorräte schon verbraucht, da hat sie mir sofort Nachschub geschickt und es hat uns sehr geholfen. Als wir dann Ende Juni auf Formentera waren u am Cap de Barberia wohnten, blühte der Thymian rings um uns herum und ich konnte ihn endlich selbst sammeln und genug für die ganze Familie mitnehmen. Dieses Jahr haben wir im Juni in dem Hotel, Rosa Mar in Es Pujols, in dem wir vor 50Jahren das erste Mal auf Formentera waren, eine Flasche Cava auf diese wunderschöne Insel und auf die vielen Erlebnisse mit den Kindern und auch alleine, getrunken. Nur dieses Mal bei Licht und nicht nur bei Kerzenschein, weil der Generator mal wieder streikte.
    Ich freue mich auf weitere informative, schöne Berichte von dir, es bringt mir die Insel immer etwas näher.
    Liebe Grüße ans Inselchen
    EDITH

  2. Liebe Barbara,
    vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder. Da bekomme ich wieder einmal Heimweh und kann mir gut vorstellen, wie es jetzt auf der Insel ist.
    Viele Grüße
    Angela

  3. Liebe Barbara, ich bin auch erst seit diesem Jahr dabei und freue mich jedesmal über deine wunderbaren ,liebevoll geschriebenen Berichte. Danke dafür! Ich wünsche einen schönen Winter auf der Insel ,und eine besinnliche Weihnachtszeit. LG Christina

Kommentare sind geschlossen.

Skip to content