Wie durch Zauberhand ist plötzlich alles wieder da

Liebe Babu-blog- Familie. Das ist wirklich ein sehr emotioneller Moment für mich!

Jetzt ist es fast auf den Tag genau ein Jahr her, dass plötzlich nichts mehr ging, alles war blockiert. Von einer Woche zur anderen war kein Signal mehr für die Seite- ein technisches Problem. Und Ihr, die treuen Leser bliebt von einer Woche zur anderen ohne jegliche Erklärung:

Ich war sehr berührt emotionell, weil viele auch per e-mail anfragten, ob es mir gut ginge, oder ob ein technischer Fehler der Grund sei, dass man plötzlich nichts mehr auf der Seite sähe. Ich konnte mich nicht einmal offiziell entschuldigen, nicht bedanken für Eure Besorgnis um meine Gesundheit. Alles ging viel zu schnell.

Jetzt nach einem Jahr habe ich nun endlich Hilfe bekommen und kann wenigstens den blog gut abschließen. Euch danken für Eure Treue.

Und vielleicht, wenn die unschöne Situation, die die gesamte Administration im Rathaus lahmgelegt hat, irgendwann wieder in normale Bahnen gelenkt wird, werde ich Euch bei wichtigen Entscheidungen im Consell unterrichten. Aber im Moment ist alles so hoffnungslos, die Insel ist in ihrer gesamten Aktivität gelähmt. Und es macht keinen Spaß mehr, irgendein Thema auf Kraft zu suchen. Es gibt keine Nachrichten aus dem Rathaus, es ist wie in einer Seifen- Oper, oder in einem süß- sauren Komik- Film, um nicht zu sagen- es ist ein Drama!

Aber ich bin glücklich, dass ich mich jetzt endlich bei Euch für die jahrelange Treue bedanken kann. Ende gut, alles gut! Der blog wird vorerst noch ein Jahr bestehen. Ihr könnt die interessantesten Artikel in der Kategorie Kultur- oder Geschichte lesen oder weitergeben. Und wenn irgendetwas Spannendes passiert, werde ich Euch spontan einen neuen Artikel posten.

Das Einzige, was wirklich noch Spaß macht, ist die Natur und das Wetter Formenteras, was wir noch nicht beeinflussen können. Gestern war z.B. so ein so dichter Nebel, dass die Sonne Schwierigkeiten hatte, sich gegen diese weiße Wand durchzusetzen!

Ich wünsche Euch allen einen einen glückliche Start in die neue Woche!

Teilen:

1 Gedanke zu „Wie durch Zauberhand ist plötzlich alles wieder da“

Schreibe einen Kommentar

Skip to content