Die ganze Insel ist im Moment statt in Pink, in Gelb eingetaucht. Die Mimosen, der Ginster, die wilde Kamille und die kleinen so nach Honig riechenden Bodendecker machen die Natur zu einem gelben Oster-Garten.
Das Wetter könnte nicht besser sein, nachts noch frisch und am Tag so um 20º, lädt es ein, im Wasser an den fast noch menschenleeren Stränden zu laufen. Einige „Wikinger“ gehen sogar schon voll ins Meer, es sind so 16ºGrad. Und für die Liebhaber der Natur- im Moment ist es einmalig, die herrlich blühende Insel zu durchwandern. Und auch, wenn Ihr schon seit Ewigkeiten herkommt, immer wieder gibt es Neues zu entdecken! Die Eidechsen sind in ihrem Element bei der Wärme am Tag. Sie freuen sich über ein Stück Apfel oder etwas Saftiges. So könnt Ihr mit Geduld tolle Fotos schießen.
Aber auch wenn Ihr woanders seid, oder zu Hause, einfach zum „abhängen“- habt ein paar herrlich- erholsame Tage. Auch in Deutschland soll es schön werden – das wäre „das Tüpfelchen * auf dem i“
Hier noch etwas in eigener Sache: es kann sein, dass die letzten Beiträge nicht angekündigt wurden bei den Abonnenten. Das war offenbar ein technisches Problem. Tut mir leid. Aber Ihr könnt sie trotzdem noch nachträglich lesen: Nur eingeben http://babu-blog.com und dann im Telefon einfach auf die Mattscheibe klopfen und schon geht die Seite auf. Ich danke Euch, die so interessiert spontan zu den Redaktionen geschrieben haben. Ihr könnt meine Antwort unter dem jeweiligen Thema finden.
Ich hoffe Ihr habt ein paar geruhsame Ostertage und wünsche fröhliches Eiersuchen mit den Kindern und Enkeln! Gruß babu-
Baaaa,der Osterhase,den du mal eben ratz fatz gezeichnet hast ist soooo unglaublich schön.
Ich umarme Dich
Moni