Guten Morgen, Formentera!

Es verspricht, ein schöner Tag zu werden.

Gestern hat die siebente Woche der absoluten Isolierung angefangen. Man fragt sich, ob man jemals wieder zum „normalen“ Leben zurückfinden kann. Ab nächstem Sonntag dürfen wir endlich mal wieder raus. 1 km im Umkreis vom Haus. Wir können im Moment immer nur erzählen, was wir von unserem Balkon oder der Terrasse sehen.

Und ich sehe das junge Gelbgrün der ersten Blätter an den Feigenbäumen. Nach dem letzten Regen haben die Bauern die Felder gepflügt. Jetzt sieht man schon das kräftige Grün am Horizont und jeden Tag kommen hinten zwei wunderschöne Pferde auf die Weide, ein Schwarzes und ein Weißes. Manchmal sind auch die Schafe da.

Noch ist es ein bisschen bewölkt heute morgen, aber es verspricht ein schöner Tag zu werden!

Passt gut auf Euch auf!

Grüsse vom kleinen Felsen. Bárbara

Teilen:

2 Gedanken zu „Guten Morgen, Formentera!“

  1. Ein herrlicher Ausblick von Deiner Terrasse, und mit dem Text dazu, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ein „Lockdown“ auf Formentera sich etwas anders anfühlt als ein „Lockdown“ bei mir zu Hause.

  2. Habe gestern meinen Urlaub vom 25.5 bis 26.6 storniert. Hat alles reibungslos geklappt. Habe meine Anzahlung auf meine Buchung vom 21.9 bis 2222.10. gutschreiben lassen. Hoffe da bis dahin ein wenig Normalität eingetreten ist. Hoffe für die Inselbewohner das wir uns als Touristen auch wenn wir schon so viele Jahre kommen die Einschränkungen die dann noch bestehen auch akzeptieren. Last es langsam angehen. Die Inselregierung hat schnell reagiert. Danke

Kommentare sind geschlossen.

Skip to content